Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, ich bin nicht so gut im umgang mit computer. Aber ich hab mal ne frage

Wenn ich 2-4 computer mit einander verbinden will, also zz.b. mit dem einen eine exel tabelle machen und dann auf dem anderen abrufen wie geht sowas??? ???



Antworten zu Hallo, ich bin nicht so gut im umgang mit computer. Aber ich hab mal ne frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dazu baut man ein Netzwerk auf.

Erste Infos: www.netzwerktotal.de

ich versteh des ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Computer werden über einen Switch verbunden/vernetzt.

Danach müssen Freigaben gemacht werden damit ein Rechner auf den anderen zugreifen kann.

http://www.pc-adviser.de/netzwerk_aufbau.htm

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-216480-0.html#msg1070469


« WLAN freigabeWin XP: Wie WLan-Verbindung einrichten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...