Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan verbindet sich nicht mehr

Hallo Leutz,

hab ein Problem mit einem Laptop von mir und zwar wenn ich mein Lan Stecker ziehe dann verbindet er sich eigentlich immer Automatisch ins Wlan netz. Doch diesmal passiert nichts :(

Betriebssystem : VISTA

 

« Letzte Änderung: 13.07.09, 11:57:34 von chrizzo »


Antworten zu Wlan verbindet sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre nett wenn du uns noch ein paar Info´s geben könntest welches Notebook du überhaupt hast? Und seit wann der "Fehler" auftritt?

Ich tippe jetzt einfach mal darauf das du die W-lan Karte deaktiviert hast... normalerweise gibt es auf dem Laptop dafür immer eine extra Taste oder Tastenkombination.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W-Lan am Notebook überhaupt aktiviert - oftmals spezielle Taste auf der Tastatur zum aktivieren/deaktivieren vom W-Lan Modul vorhanden ?


« WLAN Reichweite bei Speedport W 700V vergrößernPfadfindung/ Festlegung beim Netzwerk Vista home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...