Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alternative zu "Wlandscape" ???

Hallo,

kennt zufällig jemand eine alternative Software zu "Wlandscape"?

http://www.chip.de/downloads/Wlandscape-0.4_28760965.html#

Bei diesem Programm sind die Server schon sehr lange offline. :(

Ich habe meine Frage mal hier reingestellt, da es ja etwas mit WLAN-Netzwerken zu tun hat. Danke für euere Antworten.



Antworten zu Alternative zu "Wlandscape" ???:

versuchs mal in Google-Maps , da kann man seinen Standort anhand von Wlans bestimmen ... 

« Letzte Änderung: 20.07.09, 14:14:06 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde es mal so versuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade, Google-Maps ist nicht das, was ich eigentlich suche. Hat noch jemand eine Idee ???

Klappt denn da die Standort-Bestimmung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber leider bin ich davon nicht so ganz überzeugt... 

OK , alles klar !  ;D:D:D

Kenne leider kein anderes.... 


« Problem mit WLAN bei VistaVerbindungsabbrüche beim Seitenladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...