Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: internet stick

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich habe windows vista habe mir einen n 24 internet stick geholt komme aber nicht ins internet zeigt an nur lokal signal stärke aber hervorragent wenn ich dann den internet explorer öffne kommt keine verbindung


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: internet stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Software dazu auch korrekt installiert? Bei mir läuft der Stick problemlos.

ich denke schon das ich den stick richtig installiert habe
gruß raff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus? Ggf. auch mal die Windows-Firewall deaktivieren? Teste den Stick auch mal an einem anderen PC. Normalerweise kann man ja hier nicht viel falsch machen. Der Stick installiert sich ja nach dem Einstecken fast von selber...


« WLAN wird nicht mehr gefundenProblem mit WLAN bei Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....