Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

telefon geht nicht

Weiß nicht ob mir einer helfen kann. Trotzdem frage ich mal. Seit gestern abend geht mein Telefon nicht mehr. Heute morgen ging das >Internet dann auch nicht . aber das geht wieder. Telefon und Internet läuft zusammen. Alles am Telefon geht. Uhr, Anrufbeaqntworter kann ich auch abhören(alte nachrichten die noch drauf sind) Telekom konnte nichts finden. Techniker kommt.
Ich kann wählen, aber es kommt kein Freizeichen. Hat einer eine Idee was es ist? Freue mich wenn ich heute noch antwort bekomme. wenn es doch das Telefon isst muss ich kosten selber zahlen. Danke für Tips falls ihr welche habt.
carrie



Antworten zu telefon geht nicht:

Splitter an der Dose?
mal für 5 Min gezogen ??
Telefon am Splitter oder Modem ?
Kabel noch fest drin.

Speedport Router
& Telefon an 2. Dose im Zimmer/Whng ?
Mag der garn nicht ....

Alles wieder klar. Das Problem ist gelöst. Es war doch ein Stecker. Und zwar der vom Router war raus. >Habe es erst heute ,morgen gesehen. Man ich bin so froh. Wenn der von der Telekom gekommen wäre und das festgestellt hätte, hätte ich bestimmt was zahlen müssen.
CArrie :-*

Tja , wenn das Bügeleisen nicht heiß wird ...oder die Lampe nicht angeht ... 
Elektriker rufen ?

Selbst ist der Mann / die Frau!! 

« Letzte Änderung: 05.08.09, 11:00:57 von HCK »

« WLAN Signal zu schwachWindows Vista: Netztwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...