Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff im Netzwerk auf einen PC

Hallo,
benötige mal wieder Hilfe.Habe ein Netzwerk eingerichtet (Haupt-PC A  XP Prof SP3, Notebook B  Vista Premium Home SP2, Ersatz-PC C  XP Prof SP3)
Ich kann von A auf B und C zugreifen.Auch von B auf C und umgekehrt.Allerdings nicht von B und C auf A.
B und C bringen Fehlermeldun Fehlermeldung "Für den Befehl ist nicht genug Serverspeicher verhanden, Sie haben evt. keine Berechtigung für diese Netzwerkresource "
Die selbe Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich auf A das Freigegebene Netzlaufwerk einbinden oder öffnen will.
Wer weiß Rat, bin am Verzweifeln. Firewall Norton 360 auch schon abgeschaltet, keine Änderung.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Rolf
 



Antworten zu Kein Zugriff im Netzwerk auf einen PC:

Habe ein Netzwerk eingerichtet ??? ???
WIE , WO, WOMIT ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, HCK, für deine freundliche Antwort.
Das Problem ist geöst. In einem anderen Forum fand ich mit den genannten Angaben sofort Hilfe.

MfG
Rolf

Dann zeig wenigstens den LINK als Hilfe für andere ...

Hier wurde wenigstens ein ipconfig /all gezeigt ...
http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1250028226/3
 

« Letzte Änderung: 14.08.09, 11:10:29 von HCK »

« Windows 2000: Ich habe ein Comouter plus Modem u. einen Lapptopp plus Wlan-mein LappWindows 2000: Lapptopp Verbindung klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...