Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firtz WLAn Stick v 1.1 für Vista?

Hallo!

ich steige nun von XP auf Vista um und ich habe mir die Systemvorraussetzung angeschaut und da steht nur XP/ME/2000 aber nix von Vista. Dann habe ich gegoogelt und habe das hier gesehen.

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!WLAN_USB_Stick

bei Aktuellen Downloads steht ein Treiber für Vista. Kann ich ihn also doch nutzen mit Vista,wenn ich den Triber runterlade? 

und muss ich für die Fritzbox auch ein Treiber runterladen das er über Vista läuft

ein von hier ?
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_WLAN_3030

« Letzte Änderung: 25.08.09, 21:36:44 von sango225 »


Antworten zu Firtz WLAn Stick v 1.1 für Vista?:

Der Treiber ist doch für Vista...sollte also gehen..

Aber jetzt noch zum lahmen Vista wechseln??
Ich würde dir empfehlen auf Windows 7 umzusteigen ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Stick funktioniert wunderbar unter Windows Vista (nutze ich selber). Du brauchst nur den aktuellen Treiber für den Stick:

http://www.avm.de/de/Download/index.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
muss ich für die Fritzbox auch ein Treiber runterladen das er über Vista läuft 
Nein.

« Internet super langsamWindows XP: verwendung mobiler usb internet stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...