was war das Standardheimnetz?
ich hab den namen geänder aber noch immer auf benutzerdefinier?
sonst hab ich bei den punkt nichts geändert nu auf einschalten gedrückt
WLan - internet – Seite 3
| « Netzwerkkarte geht nicht mehr | Wo stehen Server in Deutschland und der Welt? » | ||