Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte geht nicht mehr

Hallo ich habe mir einen neuen pc gekauft...1 tag jetzt neu...vorhin ging dann das internet nicht mehr ..auf den router  leuchtet das licht auch nicht mehr von lan 1..Treiber sind drauf ..und wenn ich den stecker hinten in die netzwerkkarte stecke leuchtet das licht auch nicht mehr...was ist da los ?


 



Antworten zu Netzwerkkarte geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal beim Router den Strom weg für 5 MInuten dann neu versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager bei der Netzwerkkarte? Ggf. auch mal mit einem anderen Netzwerkkabel versuchen?

Aktuellen Treiber installieren.
Die Lan-Funzel am Router leuchtet erst bei korrekter Verbindung mit der Ethernet-Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ich habs :::Hab im Gerätemanager geguckt die Karte war Deaktiviert ...ist aber seltsam...es deaktiveren sich doch nicht einfach Netzwerkkarten ?dANKE AN ALLE ANTWORTEN

Computer sind wie Frauen, die machen was sie wollen. ;D
Danke fürs Feedback.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D


« Bestimmte Seiten lassen sich nicht öffnenWLan - internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....