Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router-Einstellung

Hallo und zwar habe ich eine frage ich würde gern mein router so einstellen das er sich automatisch ausschaltet und würde gern wissen wie das geht ?? habe ein netgear moden!


kann man eigentlich den stecker ziehn über nacht ??
oder gehn da alle einstellungen verlorn ???



Antworten zu Router-Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn jemand sagt ich kann den stecker ziehn wenn ich penn geh und die einstellungen gehn dabei nicht verlorn würde mir das auch weiter helfen ^^

also schreib bin müde xD

Wenn du dann mal schreiben würdest, welchen Router du hast und wie dein Telefon eingestöpselt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein tele läuft nicht über internet.. ich habe ein Netgear Wireless G router model WGR614v9

was ist mit den zeitplan steht 24 stunden wert... kapier das nicht richtig was damit gemeint ist ??

will das sich das teil 2.00 uhr abschaltet und frühs 7.00 uhr wieder anschaltet..



Wenn Tele nicht darüber läuft, kannste das ausschalten, wann du willst.
 

Zitat
will das sich das teil 2.00 uhr abschaltet und frühs 7.00 uhr wieder anschaltet..
 
Kenne den Router nicht, aber da kann man einstellen, wann man Zugriff drauf hat, meist in der Kategorie "Kindersicherung".
Da kann man Zeiten festlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha naja zieh einfach den stecker trotzdem danke !


LG: pERKEL

Wie ich jetzt gelesen hab, ist der Router nicht so dolle.
Lass den doch einfach dran, frisst doch nicht viel, oder stecke ihn über die Steckdosenleiste(mit Schalter) vom Compi an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ob der gut ist oder nicht ist mir eigentlich egal er erfüllt auf jeden fall seine aufgaben ^^


« WLAN reicht nicht bis zu WLAN USB StickWLAN wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...