Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabel in Wlan-Router

Also erstmal hallo zusammen so mein Problem ist das ich nicht so viel ahnung vom PC habe,meine frage ist:ich benutze zur zeit ein W-lan von der telekom das speedport W303V meine frage ist ob ich einfach ein netzwerk kabel verwenden kann ohne etwas zu installieren oder zu konfigurieren ich meine einfach kabel einstecken in W-Lan router und in den PC ? müsste doch einfach so gehen oder? und wenn ja kann mir jemand ein gutes aber auch günstiges Kabel empfhelen.würde mich über eine detailierte auskunft freuen danke schon mal



Antworten zu Kabel in Wlan-Router:

Das Kabel ist bei dem Router mit im Lieferumfang.
Wenn du vorher W-Lan benutzt hast, sollten ja die Zugangsdaten im Router vorhanden sein, demnach kannste da auch das Kabel einstöpseln und loslegen.  

« Letzte Änderung: 02.11.09, 00:51:27 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl musst Du die LAN-Karte aktivieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
.würde mich über eine detailierte auskunft freuen 
Ich glaube, die detaillierteste Auskunft dazu findest du im Handbuch. Hier der Download dazu:
Typ A:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000178/theme-66139021/theme-70669529
Typ B:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000178/theme-66139021/theme-66140323/theme-98383892
 

« Youtube Problem!!!Netzwerkeinrichtung Windows Server 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...