Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Druckerfreigabe nicht möglich

Hallo,

ich habs Win7 Ultimate und wollte einen angeschlossenen Drucker freigeben. Wenn ich aber über Druckereigenschaften auf Freigabe/Freigabeoptionen ändern und dann OK mach kommt folgende Meldung:
"Die Druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x000006d9)"

Kann mir jemand helfen und sagen was ich anders einstellen muß???



Antworten zu Windows 7: Druckerfreigabe nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleitung zwar in Englisch, aber sollte damit auch kein Problem darstellen die Firewall und die Datei und Druckerfreigabe mit der Anleitung anzupassen
Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antwort, aber um ehrlich zu sein war das schon bei beidem so eingestellt wie in der Anleitung beschrieben ist :'(

sonst vll noch jemand ne Idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software Firewall eines anderen Anbieter am laufen ? Dann mal diese zur Probe deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch schon probiert (hab KIS 2010), hat aber auch nichts genutzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

det war schon in der Anleitung von 98er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war da für mich nicht erkennbar ..

« Letzte Änderung: 14.12.09, 19:37:17 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"File- and printing sharing" - Turn on....
aber ist ja auch egal, ist über beides aktivert....
sehr merkwürdig das ganze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sonst keiner ne Idee woran das liegen könnte???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für diejenigen dies interessiert.....man muss folgendes machen:

WinFirewall aktivieren, Drucker freigeben, Firewall (wenn gewünscht) wieder deaktivieren, fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nächstesmal ALLE infos geben ....
deaktivierte Win-FW ist schon eine wichtige Info  ::):(

http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm
Lesen ... Win7 wird dem entsprechen ...


« Windows 7: Internet total langsam!!!!!!!!Netzwerk Windows 7 und XP pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!