Gut - ich komme nicht weiter.. Er sucht immer noch nach Treibern. Wüsste nicht, wie ich das austellen könnte. Ich zeige es mal mit Screenshots, die ich gemacht habe.
Also, ich gehe auf System, Systemverwaltung, Drucken. Dann erscheint das rechte Fenster. Dann auf "Neuer Drucker" klicken. Dann erscheint das andere. Dort dann "Windows Printer via SAMBA" anklicken, den Drucker suchen und angeben und dann auf "Vor" klicken.

Wenn ich auf "Vor" geklickt habe, erscheint ein weiteres Fenster, wo er dann die Treiber sucht?! Aber ich dachte, er braucht dafür keine Treiber?!

Dann kommt das nächste Fenster wo ich den Drucker aus der Drucker Datenbank auswählen soll oder das mit dem PPD. In der Drucker Datenbank ist Lexmark vorhanden, jedoch nicht mein Drucker (Lexmark X2500 und nicht wie von mir oben geschrieben X2510, sorry). Naja - dann halt auf Generic und "Vor".

Dann kann ich noch unter Generic zwischen diesen da aufgelisteten Treibern auswählen. Da Du, Dr.SuSe, davor was von RAW-Modus geschrieben hast, habe ich dann dieses "RAW Queue" ausgewählt.

Dann wollte ich was drucken aber wieder das selbe Problem. Am Windows Rechner erscheint das Druckfenster, scheint so, als ob er drucken wollte und dann kommt auch schon der Ton "Druckvorgang beendet" - als ob wirklich was gedruckt wurde. Aber der Drucker hat sich kein bisschen gerührt.
Was mache ich falsch?
Danke euch nochmal für die Mühe!
Euer Daaaniel