Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Viel Traffic verursachen?

Guten Tag,

Dies ist vieleicht eine ungewöhnliche Frage aber ich möchte das wissen.

Wie verursache ich viel Traffic? Mein Schweizer Kumpel und ich haben eine Wette am laufen um ein iPhone 3GS und ich möchte dies doch sehr gerne haben ;-) Daher möchte ich wissen wie ich dauerhaft meinen Download (20000er Down, 1500 Up) auslasten kann und das gleichzeitig!? Die Wette wird 1 Monat dauern und wer am schluss mehr Traffic verbraucht hat gewinnt das iPhone.

Wäre für eine hilfreiche Antwort sher glücklich :-)

Gruss Skynet

PS: Bitte keine Post mit Inhalt wegen Anbieter ärger usw.. alles abgeklärt. Und wir sind keine Kinder (ich 23, er 28) Danke euch :-)



Antworten zu Viel Traffic verursachen?:

Bei fünf Jahren Altersunterschied und Fernbeziehung so intensiven Verkehr?  :o  ::)  :-[ Oh-ha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei fünf Jahren Altersunterschied und Fernbeziehung so intensiven Verkehr?  :o  ::)  :-[ Oh-ha

1. Dummer Post
2. Ich bin net Schwul
3. Bin selber Schweizer
4. Minarett Verbot FTW :D Sry musste sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg Dir reichlich Webspace zu, lade eine fette Datei per FTP ständig rauf und runter...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und riskiert die Abschaltung/ Drosselung durch den Provider / Dsl-Anbieter wg exzessiver Nutzung ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und riskiert die Abschaltung/ Drosselung durch den Provider / Dsl-Anbieter wg exzessiver Nutzung ...
Psssssttttttttttt HCK  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Psssssttttttttttt HCK  ;D;D

Du bist ja GEMEIN ............... ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich bin informatik student, daher seh ich das evlt. anders, aber hat nicht der mit der größeren Leitung gewonnen?
Ich meine die Rechner 24/7 durchlaufen zu lassen ist jetzt keine große Siegbedingung.

Falls allerdings jeder Traffic zählt den ihr verursacht, besorg dir einen VServer, die haben meist eine 100/1000 Mbit leitung, damit lässt sich auch einiges anfangen. (Sofern "fremd" Traffic zählt)


« Windows XP: wlan wird erkannt und verbindet, kann aber nicht online gehenWindows 7: Internet total langsam!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!