Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein WLAN mit meinem Notbook funktioniert nicht mehr

Hallo! Ich gehe seit ca.Jahr mit meinem Notebook über Wlan ins Internet nur plötzlich funktioniert es nicht mehr,mit meiner XBOX 360 gehe ich auch über Wlan Online das funktioniert Ohne Probleme,daß Notebook findet den Router aber es kann keine Verbindung herstellen,kann das Sein daß die intigrierte Wireless Lan Card defekt ist?.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein WLAN mit meinem Notbook funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder Wlan abgeschaltet am NB ?
Tast Fn & F-Taste mit blauer Antenne ?
Wlan
- Schalter ? 

« Letzte Änderung: 09.01.10, 15:05:46 von HCK »

Zitat
...kann das Sein daß die intigrierte Wireless Lan Card defekt ist?.
Wer weiß das schon? - Auf jeden Fall scheint sie "intrigant" und "funktionslos integriert" zu sein.   :o
Hardwarefehler - mußt Du selbst austesten / WLAN-Stick ausborgen und Netz zeitweilig damit einrichten...

Hat ein Update des BS (oder sonstiger Komponenten) die Einrichtung des WLAN am Notebook total verändert?
WLAN-Verbindung mal löschen und eine neue Verbindung mit den bisher schon gültigen Daten einrichten...

« Windows XP: Internetverbindung LAN wird am 2. PC beim booten NICHT hergestelltVista: Keine Netzwerke mehr nach Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...