Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Akute Internet Probleme mit Telekom

Servus,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung andauernd abreisst. Mein Router empfängt ne IP-Addresse und dann wieder nit. Also ich hab so 1 Minute verbindung und dann ist Sie wieder weg. Aber sobald ich verbindung habe und ich über CMD ping web.de eingebe hat er trotzdem teilweise packetloss von ma 50% ma25% dann wieder 75%.

Habe DSL-Flatrate 768K bei der Telekom.
Hatte Jahrelang eine Eumex 704PCLan als Router benutzt bis dann irgendwann von jetzt auf gleich das Problem auftrat.

Habe mittlerweile einen Linksys WRT54G Router dran, selbe Problem.
Hatte auch schon das Modem ausgetauscht, fehlanzeige.
Dann hatte ich meinen Rechner auch schon mehrfach formatiert und auch andere PC`s als probe dran, jedoch hat es nichts gebracht. Hatte sowohl über WLan als auch mit normalem Netzwerkkabel probiert.
Die Telekom sagt es liegt keine Störung vor und kann mir nicht wirklich weiter helfen.

Bin mitlerweile mit meinem Latein am ende und hoffe ihr habt da ne Lösung.

Danke im vorraus
MfG
Raasta



Antworten zu Akute Internet Probleme mit Telekom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Splitter. Vielleicht hat dieser ja eine Macke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder mal alle Tel & Faxe usw vom Splitter nehmen , Splitter mal aus Dose für 30 Sek.
Ohne Geräte testen .

Mit dem Splitter ausschalten usw hab ich auch schon gemacht, hat leider nicht funktioniert.
Aber hab jetzt nen kleinen lichtblick, nach dem ich heute noch 3 mal mit der Telekom telefoniert habe und die ersten beide male mir gesagt wurde leitung ist in ordnung haben die dann beim 3. mal auf einmal festgestellt das die synchronisation fehlerhaft war.
Schicken mir jetzt morgen nen techniker vorbei!

Poste euch dann nochma obs geklappt hat.


« Windows XP: Verbindungsfehler 12007Eingeschränkte konnektivität bei vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!