Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Internet, keine Lan Verbindung

Hallo,
habe heute meinen Pc neuinstalliert ( XP)
Jetzt schaff ich es aber nicht eine Verbindung zum Internet herzustellen via Lan Verbindung ( d-Lan ).
Woran kann das liegen, brauch ich noch einen Treiber ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein Internet, keine Lan Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie sieht es im Gerätemanager aus ?
Lauter gelbe Fragezeichen, dann fehlen die Treiber.

Treiber-CD suchen, die beim Rechner dabei war und installieren.

Also,von der treiber cd hab ich alles installiert.
Wenn ich den Hardware Installations Assistenten starte klappt das nicht.

Im Geräte Manager kommt gleich alserstes ein Gelbes Fragezeichen, gleich am Anfang. Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe findet der keinen ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht dort nur "Unbekanntes Gerät" oder auch eine Bezeichnung ? 

hab das problem grad selbst gelöst.

habe beim das falsche angeklickt bei der treiber suche... :-[

trotzdem danke für die hilfe


« Proxy ServerWindows XP: verbindung notbook zu netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...