Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keine Wlan verbindung

Ich habe einen lenovo 3000N200 mit dem betriebsprogramm windows XP, der laptop hat einen eingabuten Wlan -sender/empfänger. Gestern Morgen tats der Sender/empfänger noch, da leuchtete das Kontrollläpchen  vorne am laptop noch auf wie bekomme ich dahin,daß das lämpchen wider leuchtet und das eine verbindung zur Fritzbox wider hergestellt wird? Die Fritzbox sendet ein Wlansignal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: keine Wlan verbindung:

Hier vorn an dem Gerät ist ein Schalter, um den WLAN-Chip ein- oder auszuschalten. Mal kontrollieren.
http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/5b7b9391b6.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o Boha iset denn war jetzt hab ich das Moped schon gut 2 Jahre und mir ist noch net aufgefallen das da nen Schalter ist. Supi danke schön für den tip Wlan läuft wider.

LG Rizzo

 ;D
Gerne


« Windows XP: Wie bekomme ich beim HP Omnibook x3 offline raus?Windows XP: Keine W-Lan-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...