Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan verbindung

Hi,
ich hatte mein Internet sonst immer über eine WLAN karte laufe.
nun sind wir umgezogen und haben im haus LAN kabel verlegt.
Als ich alles zusammen gesteckt und die Daten eingegeben habe, zeigte der Rechner mir an das eine Internet Verbindung besteht und ich auch Internet Zugriff habe aber ich konnte trotzdem nicht ins Internet ( z.b. mit Internet Explorer),
ich konnte nur ab und zu ganz kurz (10sec.) ins Internet...
Alle anderen Rechner haben aber Internet...
Ist meine Netzwerkkarte vlt. kaputt?
Liegt es an den Treibern?
Ich habe die Treiber von win7 installieren lasse, kennt jemand die neusten Treiber?

GF8100 M2+ TE
 



Antworten zu Lan verbindung:

die wlan-karte deaktiviert?

Fehlermeldung wenn er 10 sec im Netz war?
hast du Einträge dazu in der Verwaltung/Ereignisanzeige?
Ausführen: cmd
ipconfig /all
sreenshot davon hier hochlanden unter Erweiterte Optionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Alle anderen Rechner haben aber Internet...
Schonmal die Einstellunges der anderen PCs mit deinen verglichen?

Zitat
Ich habe die Treiber von win7 installieren lasse, kennt jemand die neusten Treiber?
Woher sollen wir wissen, welche Netzwerkkarte du hast? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Eric-stust
Ja

@copy
Keine fehlermeldung

@dd
ja

es ist eine onboardkarte deswegen habe ich ja den namen des board hingeschrieben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt keine LAN-Verbindung auf dem Rechner.

Gerätemanager prüfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry mein fehler...
Hab hier nochmal alles zusammen gestellt:

ipconfig /all  wlan-karte:


ipconfig /all Lan:


ping Lan:


Hoffe das hilft...


ping wlan:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok da ist was vertauscht der obere ping mit 0% verlust ist führ die wlan karte der untere ping mit 100%verlust ist für Lan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell mal die LAN-Verbindung auf automatisch beziehen.

Eine Firewall im Spiel ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei uns kann man nicht auf auto stellen weil mein Vater sone Verbindung zum Server seiner Firma hat...
Wir haben bei uns auch so einen Rechner der für diese Verbindung zuständig ist...

Glaube keine Firewall 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN ist aber doch auf auf AUTO ?

..das geht über einen betrieblichen Server..dann Achtung!
und illegal(Sicherheitsrisiko..viel zu hoch und darf privat nicht genutzt werden!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wlan ist unter alternative konfi eingestellt...

Was sol daran illigal sein?
 


« AOL -Einwahl nur mit neuem UND altem Passwort möglichFujitsu-Siemens PowerLAN Adapter IH200 - Konfigurieren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...