Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz 11-36 Mbits/s seeeeehr langsames internet seit kurzem

Hallo,
ich hatte eigendlich immer ein relativ schnelles Inet. Aber seit kurzer Zeit (1 Woche) steht zwar unten in der Taskleiste beim Symbol 11- 36 (immer wechselnd) Mbits/s aber internetseiten brauchen manchmal 20-30 Sekunden zum laden. Ich verstehe das nicht. Wie aknn sich die Geschwindigkeit so plötzlich verändern?. Ich habe keinen Virus drauf.

Habt ihr eine Idee, was sich da machen lässt?

Vielen dank

Euer Schaine



Antworten zu Trotz 11-36 Mbits/s seeeeehr langsames internet seit kurzem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das bei allen Seiten so?

Frag mal bei deinem Provider nach, ob es da Probleme gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Router / Splitter testen.

ad:
Browser: Google Chrome
Wlan: AMV Fritzbox glaube 6000er Internet

ok werde ich tun... manchmal geht es auch für kurze Zeit wieder superschnell.. nur eben nur kurz, dann brauchts wieder EWIG ^^
 

Router vom Strom & Splitter von Tel-Dose für ca 3 Min.

Plattenbereinigung machen.

sowie : Browsercache & Cookies löschen
 


« Internetleitunghilfe ich komme mit meinem notebook nicht ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...