Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet seit kurzem ständig Neu

Hallo,

Es geht darum, daß mein Pc seit kurzem von alleine Neu Startet..

Es kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas...Die Lüfter Funktionieren auch alle und nach nem Virus hab ich auch geschaut - Nichts..

Habt ihr eine Idee ?



Antworten zu Pc startet seit kurzem ständig Neu:



Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - und da das Häckchen für "Automatisch Neustarten" raus machen!!!

Dann schau mal was für eine Fehlermeldung kommt

Also direkt kann ich dort keine Häckchen setzten oder änliches..

Wenn ich dort aber auf Einstellung gehe und bei Systemfehler "Automatisch Neustart durchführen" das Häckchen wegnehme, passiert nichts..also Ich bekomm keine fehlermeldung oder irgendwas anderes.

Gutes, oder Schlechtes Zeichen? *g*

Gib mal deine PC-Systemdaten durch!!!

Also grade is der PC wieder Neu gestartet...Obwohl das Häckchen Weg ist..Ist also kein Systemfehler oder ?  :-\

Pentium(R)4 CPU 1.60GHZ 256RAM Win XP

Hab ich etwas vergessen ?


« WLan AdapterWLAN erkennt das Netz nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!