Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das bild habe ich genau vor der threaterstellung gemacht...mich nervts das dort immer 16000 steht ^^...ich kriegs aber net rein. das höchste waren mal 13..und das war um 2 uhr frühs xD

EDIT: nein. im router steht immer 16k...aber das stimmt nicht..bei meiner freundin am leppi ist genau das gleiche

« Letzte Änderung: 22.04.10, 22:32:25 von Eric-Stust »

An der Fernseite des Routers (WAN) sind die Werte ablesbar zur Bandbreite, die Dir der Netzbetreiber liefert. Was in Deinem Netz (LAN, WLAN) an "altertümlicher Technik" die Bandbreite so stark einschränkt - das mußt Du selbst feststellen - da ist kein Netzbetreiber für zuständig. - Darum unterstrich ich nochmals, in solcher Situation, in der Du am PC "miese Werte der Übertragungsgeschwindigkeit" feststellst - parallel diese Werte der Übertragungsgeschwindigkeit von der Router-WAN-Seite auszulesen.

 

meine freundin hat W-Lan 802.11n...das ist mit ein sehr neues. und sie bekommt manschmal auch schlechtere werte als ich mit meiner DDR-Karte^^


« mein W-LAN wird nicht angezeigt, bin verzweifelt!!!Ping macht er viel aus? Wird der Ping mit DSl 16k besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WAN
Die Abkürzung WAN steht für Wide Area Network. Gemeint ist damit ein Netzwerk, das sich über eine sehr große geografische Fläche erstreckt. Die ...

LPWAN
LPWAN steht für "Low Power Wide Area Network" und ist eine Kategorie von Netzwerktechnologien, die auf die Optimierung von Energieverbrauch und Reichweite ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...