Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungenutze Anschlüsse bei Hubs terminieren?

Hallo,

"Auch nicht genutze Anschlüsse bei Hubs müssen terminiert werden"

Was ist damit gemeint?

Gruß



Antworten zu Ungenutze Anschlüsse bei Hubs terminieren?:

Woher ist das denn?
Falls Netzwerk-Hubs gemeint sind, reicht heutzutage eine Nicht-Belegung ungenutzter Ports.
Bei USB-Hubs verhält es sich ganz ähnlich.

Gibt es eine Modellbezeichnung für diese Anleitung? 

« Letzte Änderung: 24.04.10, 22:06:31 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.netzwerkgrundlagen.de/arcnet.htm

Im ersten Bild rechts steht's!

Ist ja auch ein "altes Netzwerk" aber ich wollts halt wissen ;)

Gruß

terminieren = "mit Abschlusswiderstand versehen"

 ;D
Passive Hubs für eine Koax-Verkabelung?
Ja, die mussten terminiert, mit einem Abschlusswiderstand versehen werden.
Hat aber nichts mehr mit der gängigen 100BaseT-Verkabelung zu tun.

Edit:
Sorry, zu langsam.
 ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bin nur eben grad dabei mich etwas in die Netzwelt rein zu "wurschteln", und da kam eben dieser Begriff.

Jetzt weiß ichs!

Vielen Danke, Grüße :)

Koax-Verkabelung brauchte immer Abschlusswiderstände, da es sonst zu Refexionen kommen konnte. Auch bei einer Direktverbindung PC-PC.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar ;)


« Habe ein Problem mit meinen wlan-Router Speedport W 701VInternet so langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...