Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7-Ports werden geblockt obwohl im Router geöffnet

Wie die Überschrift sagt:
Ich will einen Port öffnen allerdings funktioniert es nicht. Ich habe es schon öfter gemacht aber seit ich auf Windows7 umgestiegen bin klappt es nicht mehr. (keine Ports offen im Moment)

Ich habe den Port im Router geöffnet und
Firewall und Antivieren Programm probeweise ausgemacht

Der Port geht nicht auf.


Woran könnte das jetz liegen T_T
Im Internet findet man nix weil die Suchergebnisse "verseucht" sind von Knallos die eine Anleitung brauchen wie sie ihre Ports im Router öffnen (was ich ja kann) :D

Os ist Win7



Antworten zu Win 7-Ports werden geblockt obwohl im Router geöffnet:

okay noch ein paar Informationen:
probiert habe ich es mit den Ports 6112 und 6110

getestet auf 2 verschiedenen Arten (einmal Programm einmal WEbsite) - jedesmal wird gesagt: Port ist nicht offen.

 ???
http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm
 ::)

Regeln für Eingehenden & ausgehenden Verkehr ... ?

gute Seite - aber ich habe bereits sowohl den Port zu den  "Regeln für Eingehenden & ausgehenden Verkehr" hinzugefügt und auch probewise komplett die Firewall deaktiviert.(sollte den selben effekt haben aber egal)
 
Daher hilft mir die Seite nicht weiter...

« Letzte Änderung: 30.04.10, 14:53:34 von Ava-Tar »

wie "für was" - die oben gestellte Frage! - zusammenfassend: einen Port unter Win7 zu öffnen, der eigentlich in Windows Firewall und Router schon offen ist allerdings weiterhin geblockt wird......................
 

woher weißt du das der Port geblockt ist?

Hab ziemlich das selbe problem. Jeder Port, den ich im Router freischalte ist trotzdem nicht offen.. hab sogar windows-firewall ganz deaktiviert!

Ich teste über http://www.canyouseeme.org/ ob meine ports offen sind.. PLS HELP!!

Bei mir gehts darum LoL zu Patchen.. das geht sooo langsam..
Aber nicht nur bei LoL, sondern auch bei Sc2 und anderen Peer-to-Peer-Downloadern.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hasst du den Port auf eine IP weitergeleitet?

Hasst du den Client auf den der Port weitergeleitet wird mit einen statischen IP versorgt oder per DHCP?
Hasst du im DHCP-Server des Routers ggf. der Mac des Clients eine bevorzugte IP gegeben?

Welcher Router?

Wie hast du den Port "freigegeben"?


« was gibt es für switch?Windows 7: Netzwerk geht einfach nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...