Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet funkt nicht richtig

Hallo ,

mein problem: seit gestern abend ist mein Inernet richtig langsam geworden, ich kann nur ein paar bestimmte seiten aufmachen(wie google.de ....) aber andere öffnen sich garnicht oder nicht richtig wie jetzt auf compterhilfen.de  ( da ist im hintergrund alles weiß und nicht wie normalerweise blau)


Mein Wlan Router ist die DSL-EasyBox 602 und der wlan adapter ist der mini hama stick.



Antworten zu Internet funkt nicht richtig:

Da keine Einstellungen verändert wurden, bleiben vorerst nur zwei Handlungen:
1) Browsercache leeren (Müll entsorgen)
2) Router für mehrere Minuten von allen Kabeln (Strom, Daten) trennen, nach erneutem Anstecken der Kabel muß der Router seine Konfiguration neu einlesen = "Reboot". - Hilft das evtl. schon?
 

1)Ich weiß nicht genau was Browsercache sind? Aber cookies usw. hab ich schon gelöscht.

2)das mit dem Reboot werd ich gleich versuchen

Läßt sich sogar im Internet eine Erklärung finden - z.B. http://www.computerlexikon.com/was-ist-browser-cache?highlight=Browser

Je nachdem welchen Browser Du nutzt - an unterschiedlichen Stellen per Verzeichnis zu finden. Geleert wird im IE wie im Artikel beschrieben, im Firefox per Menü "Extras" - "Einstellungen" - "Erweitert" - Register "Netzwerk" (Offline-Speicher) / die Chronik über "Datenschutz".
 


« Amillo 1818 wlan karteWindows XP: Netgear WG11v3 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!