Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn der Proxy den Gameserver nicht kennt .....
Anonym Surfen macht sowieso keinen SINN , da unmöglich .
Macht alles nur langsamer .

http://www.google.de/search?q=proxy+server+ausw%C3%A4hlen+einstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Also habe mich etwas schlau gemacht und bin Beispielen gefolgt! Doch leider ohne Erfolg. Schade das klang echt Vielversprechend

Es wird immer seltsamer! Nach diversen versuchen das Problem zu beheben habe ich diesmal anstatt Steam oder  Company of Hereos direkt Css gestartet! Steam versucht einige  Minuten erfolglos eine update zu laden dann startet wie üblich der offline  Modus und Css im >Offline< modus, im Spiel kann ich dann auf online server zugreifen und zocken! Das kommt mir ein wenig seltsam vor. Wahrscheinlich hat einer das Vielen vermeidlichen Lösungsvorschläge zu 50% geholfen.


« Windows XP: Medion Surfstick viel zu langsamWindows XP: Wie Sichere ich meinen W-LAN ab ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....