Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 PCs mit Router verbinden

ich versuche mit einem no name dsl router zwei meiner pc mit i-net zu versorgen aber das klappt nicht könnt ihr mir einen tipp geben wie es vielleicht
klappen könnte

lg stihlmaniac  ??? ??? ??? ???

 :D:D:D 

« Letzte Änderung: 04.07.10, 18:43:49 von stihlmaniac »


Antworten zu 2 PCs mit Router verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Eine Betreff-Zeile ist nicht zum Begrüßen da.

b) Du gibst uns keinerlei Infos, wie die PCs mit dem Router verbunden sind, noch was du eingestellt hast.

=> 2 LAN Kabel (eins pro PC) in den Router, verbinden, fertig ... wenn das nicht geht, detaillierteren Problembericht verfassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Router verwendest du (Modell)? NoName lasse ich so nicht gelten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist einZyxel pestige 600er
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zyxel ist doch kein NoName Produkt. ;) Die Zugangsdaten hast du korrekt im Router eingegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich und es klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er vergibt auch zwei ip adressen aber das wars dan auch wenn ich versuche nur mit einem von beiden ins netz will klappts aber wenn ich mit beiden ins netz will klappts nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt ipconfig /all ? Gib mal diesen Befehl in der Eingabeaufforderung ein und poste uns das Ergebnis.

« Letzte Änderung: 04.07.10, 19:01:42 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was möchtest du wissen
 

Zitat
Zyxel pestige 600er
gehts genauer?

Sicher, dass das Ding als Router konfiguriert ist und nicht als Modem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zyxel 650h-e7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo bleibt das ipconfig /all ???


« W-Lan StickNetzwerkzeitüberschreitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...