Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: UMTS Flat auf HUAWEI-Stick einrichten (APN ändern)

Hallo leute,

ich habe schon seit längerem einen Prosieben-Surfstick (Vodafone - Prepaid), jetzt habe ich mir ebenfalls von Vodafone eine Flatrate zugelegt. Mein Problem ist jetzt, dass ich in der HUAWEI-Software die APN von event.vodafone.de auf web.vodafone.de ändern müsste, leider sind die Felder grau hinterlegt, also deaktiviert. PS: Auf meinen Stick von Vodafone warte ich schon längere Zeit vergeblich, will jetzt aber Flat nutzen...jemand eine Idee, bin für jeden Post dankbar... ???  ;D



Antworten zu Internet: UMTS Flat auf HUAWEI-Stick einrichten (APN ändern):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Alternativ diese Software für die Einwal nutzen:

http://www.chip.de/downloads/MWconn_37417137.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank! Funzt perfekt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Programm über Netzwerk startenDauernde Verbindungsabbrüche...LCP-Echo... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...