Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Müsste es dann Eigentlich Wieder gehen Oder?
Und kann mir jemand ein günstige externe fetplatte empfehlen die mit meinen Notebook einwandfrei zusammarbetet?
Notebook:Asus Notebook K70AC
System:Win7(64b)
Amd Turion x2 Dual-Core 2,20Ghz
Ram:4Gb 3,25 Verwndbar

Was ist VHS,und ab welchen alter ist es geigent(bin 13)?

Wenn ich die Werkseinstelung Wiederherstellen Lasse Dann müsste Ich Doch nur die Sachen Die ich Installiert habe (Avira,Games;AntiMaleware usw.) neu installieren oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, die Sachen die du selbst installiert hast, musst du dann auch wieder installieren.
Auch die ServicePacks und Updates !

VHS = Volkshochschule, ist für Weiterbildung gedacht und bietet verschiedene Kurse an.

Und Ab Welchen Alter geignet Ich Glaube mein Mutter War In Bremen Vegesack Zu einer Weiterbildung Grundkurs Pc.
Da Erhält man auch ein Zertifikat was für die Job suche Gut geignet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist von Kurs zu Kurs wohl verschieden.

Aber müsste wohl auch im Telefonbuch zu finden sein.

Ich Glaube Es ist ein Wunder geschehen Ich Habe Einen Anti Maleware Suchlauf gemacht (in gegesatz zu Avira Antivir 1 Maleware gefunden)
Und jetzt bin schon wieder eine Halbe stunde im internet.
Kann es jetzt weg sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt auf, teste einfach mal weiter.

Geheiligt sei dieses Forum ich Werde Jeden Weiter Empfehlen.
Ich Deinstalliere alle Sachen die ich nicht brauche und alsse alles auf viren etc untersuchen und Dann Ist mein Pc Wieder gereinigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und den Deutschkurs auf der VHS besuchen ;)

Schau dir mal deinen letzten Post an !
Und ich will deine Rechtschreibfehler nicht geschenkt.

Nur zur absoluten Sicherheit:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

AUFMERKSAM lesen dort (ist eigentlich alles genau erklärt) und den VHS-Kurs als letzte Rettung (Nachhilfe) neben einem hellwach verfolgtem Schulunterricht betrachten-> früh schlafen gehen, wenig / nie am PC spielen, viele Bücher (in gebundener Form) lesen...

Nur so heißt es für dich zukünftig "herzliche" anstatt "hartzliche" Grüße  ;)


« Accesspoint umkehrenEin Drucker zwei Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...