Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich habe Windows 7 und emin Interente ist nach einer minute weg?

Hallo Com,
Ich Hab mal eine Wichtige Frage.
Erst mal Die Daten.
Asus Notebook.
4Gb Ram
Win 7 (64 bit.)
Amd Thurion.
Fritz!Box Fon Wlan 7220.
Ich habe Vor Kurzen Das Problem Das ich Ich (unbewusst das ich eine feste ip hatte) ein Ip Changer runtergeladen und benutzt.
Da dieses nicht Funktioniert hat haben mir in einen andren forum gesagt das wenn ich unbemerkt im internet Surfen will eine Proxy programm runterladen soll dies hab ich getan und benutzt dann habe ich es ausgestellt und deinstalliert.
Dann Ging mein Internet nicht.
Ich habe eine System Sicherung gemacht CC Cleaner Durchlaufen lassen Avira Durchlaufen lassen (Ohne Virus Fund ect.).
Und alle Unnötigen Sachen Wie Online Spiele zb. WarRock, Alien Avert, Deinstalliert.
Immer Wenn ich ins internet gehe( ob Google chrome iExp. oder fierefox Steht nach einer Minute Ein Seitenlade fehler.
Kann mit jemand mal helfen.



Antworten zu Windows 7: Ich habe Windows 7 und emin Interente ist nach einer minute weg?:

Hallo

Zitat
Kann mit jemand mal helfen. 
Wenn man dein hanebüchenes Deutsch nicht damit einbezieht: wahrscheinlich ja ;)

Reguläre LAN-Einstellungen:

Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen öffnen, Rechtsklick auf die LAN-Verbindung: "Eigenschaften"



Weiter, siehe Text im Bild:

 

du wirst nie unbemerkt im Internet surfen können egal was dir Programme dabei versprechen.
http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/ratgeber/2100560/computer_reparieren_windows_7_mit_notfallsystem_auf_festplatte/
oder
Ausführen:cmd
Ipconfig /all
screenshot posten
wobei ich zum ersteren und dann erst zu zweiteren tendieren würde.
nachdem du Antwort 1 gefolgt bist. 

« Letzte Änderung: 13.07.10, 19:23:40 von copy »

Hab Wlan bitte von dektop an screens machen jeden klick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen öffnen, Rechtsklick auf die LAN-Verbindung: "Eigenschaften"

Das sollte sich doch finden lassen ... Nach einem Drücken auf den "Start" Button Links unten.

Ja Ich habe alles gefunden alles perfeckt erklärt aber die sache alles war schon genau so eingestellt.
Und mein Internet geht immer noch Anmelden nach einer minute nicht aus sonder seiten lade fehler was kann ich da tun ich habe eine fest ip und habe ein ip chager benutzt ist das das problem oder das deinstallierte proxy programm.

 

Zitat
habe alles gefunden alles perfeckt erklärt aber die sache alles war schon genau so eingestellt.
Mach mal einen oder mehrere Screenshots von diesen Einstellungen und stelle sie hier ein, das glaube ich so nicht ;).

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

http://www.c-d-j.de/BildHoch.jpg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach erst mal ein ipconfig /all und poste es hier.

Wenn er eine feste IP hat, dann passt das mit den Screenshots sowieso nicht. 

 

Zitat
mach erst mal ein ipconfig /all und poste es hier.
Solltest du wahrscheinlich etwas erklären, Achim ;)

Start-> Ausführen......cmd.... usw ;););)
Überlasse ich dir :D

Ich will nur Das mein internet Weider Funktioneirt.
Und ich versicher das alle einstellungen so waren wie Erklärt ich möcht nun wissen was ich tun soll wenn ich das problem nicht mit eurer hilfe lösen kann suche ich mir Profesionelle hilfe.

Und ich habe ein feste ip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel blah blah und wieder kein ipconfig /all

Und ich habe ein feste ip.
das haben wir schon mitbekommen !!!!!!!!

 

Zitat
suche ich mir Profesionelle hilfe. 
Genau, am besten machst du das ;)

Beginne bei der VHS mit "Deutsch-Grundkurs", davon hast du am meisten in deiner Zukunft ;)

Hartzliche Grüße

C.

Danke aber ich bin in bisschen zu jung dafür bin erst 13 aber der Vater von meinen Freund kann die Werkseinstellung wiederherstellen und Alle daten und installierten programme defragmentieren.
Wenn ich vorher Alle wichtigen daten auf eine Externe Festplatte übertrage müsste doch alles wieder In Ordnung sein oder?
Danke Für die Vielen tipps und ab wann empfehlt ihr mir die Vhs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, alles was wichtig ist auf eine externe Festplatte sichern und dann neu installieren.


« Accesspoint umkehrenEin Drucker zwei Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...