Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehlermeldung beim Hochfahren und fährt nach einer Minute wieder runter!!!

Brauch dringend Hilfe!!!
Anfangs bemerkte ich da meine Firewall und das Antivierenprogramm deaktiviert wurden! Logischerweise aktivierte ich diese alle wieder und machte einen Neustart!! Doch kaum ist er hochgefahren kommt eine Meldung mit "Systemfehler - Das System wird in 0:58 ... 0:57 .. usw. selbstständig runtergefahren!!" ich kann dieses Programm nicht stoppen!!!!
Was ist mit meinem PC los und wie bekomme ich da wieder in den Griff???



Antworten zu Win XP: Win XP: Fehlermeldung beim Hochfahren und fährt nach einer Minute wieder runter!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du dir wohl den Blaster-Virus eingefangen. http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,8104.0.html


« Win XP: Treiber aktualisieren Win XP: Problem mit Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...