Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Internetverbindung

Xp home, amd 3800+, 160 gb, 

Bekomme keine internetverbindung zustande
Das icon in der unteren taskleiste zeigt eine verbindung mit
100m/Bits an wenn ich aber den IE oeffne Fehlkermeldung
Die Seite kann nicht angezeigt werden
Wie soll ich vorgehen

Danke scon mal fuer eure Antworten

Gruss

Unter
Systemsteuerung/Netzwerkverbindung LAN Verbindung ist das Symbol
Eines abgesclossenen Schlosses....

« Letzte Änderung: 26.08.10, 00:41:13 von Crobrazzo »


Antworten zu Win XP: Keine Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu sei noch gesagt das ich XP neu installiert habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind denn alle Treiber für den Rechner installiert??

schau mal im gerätemanager nach ob alles korrekt installiert ist?? Netztwerkadapter usw..

Vor allem musst du das Internet wieder gemäß den Routereinstellungen, einrichten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem Lan Zeichen ist ein kleines Schloß
Was fuer abgesclossen steht aber ich habe es nie abgesclossen???????????????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Status steht Verbindung hergestellt

100 ./bits aber im Fenster vom explorer stweht die Seite kann nicht angezeigt werden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind denn alle Treiber für den Rechner installiert??

schau mal im gerätemanager nach ob alles korrekt installiert ist?? Netztwerkadapter usw..

Dieses Schloss ist das Symbol für die Firewall, könnte Kaspersky oder auch die Windowseigene sein, schau mal nach ob die Verbindung zugelassen ist.
Auch bei mehereren Konten, wenn ein Userkonto keine Berechtigung hat kann dieses Schloss auftauchen. 

ääähm das war bei mir auch gewesen hatter aber win7.. bei mir hat sich irgendwie die proxy einstellung angestellt.. hamachi ging aber der inet explorer nicht vieleicht is es das
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das vermute ich auch(koennte sein)
Habe mir neue Zugangsdaten fuer meinen Zugang bestellt....
Das mit den Proxydaten kann ich mir vorstellen
Morgen kommen die Zugangsdaten ...... 

« Letzte Änderung: 27.08.10, 03:47:59 von Crobrazzo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst mal Vielen DAnk


also nach Eingabe der Zugangsdaten funktiniert der Internatzugang wieder.....


Danke gruß Crobrazzo

« Windows XP: Unregelmäßiges Internet !! Was machen ?Cloud Computing über LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...