Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: 2 Laptops, mit dem einen komme ich ins Internet, und mit dem anderen nicht

Hallo zusammen,
Ich habe 2 Laptops, mit dem einen komme ich ins Internet, und mit dem anderen leder nicht, obwohl mir angezeigt wird das die Verbindung besteht.
Easybox 602
komme auch von beiden lappis auf den Router?

vielen Dank
keine Ahnung Jürgen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 09.09.10, 16:17:39 von Dr.Nope »


Antworten zu XP: 2 Laptops, mit dem einen komme ich ins Internet, und mit dem anderen nicht:

Ausführen:cmd
Ipconfig /all
vom dem Lappi der nicht reinkommt Screenshot posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SSID im Router sichtbar und kein Mac-Filter gesetzt (falls WLAN)?

Bitte mal mehr Infos. Sonst wird das wieder ein endloses Ratespiel!

« Letzte Änderung: 09.09.10, 16:39:04 von Daniel_Düsentrieb »

da steht noch nicht mal , ob Kabel oder Wlan  ::);D


« Windows 7: Aldi Surf Stick ProblemEinstellung Internetprotokoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...