Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kan ich in anderen laptops sehen was die machen z.b mein bruders???

Gibt es ein programm in dem ich zum beispiel sehe was  mein bruder in sein laptop so macht???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kan ich in anderen laptops sehen was die machen z.b mein bruders???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müssten die Computer erstmal irgendiwe verbunden sein (Lan, Wlan, Internet).

Da das aber illegal ist, keine weitere Hilfe.

wlan
ich brauch das unbedingt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell dich hinter das Notebook und schau auf's Display. Dann siehst du, was andere an ihren Notebooks so anstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wlan
ich brauch das unbedingt!!

ach und wieso?
Das ist verboten und das ist auch gut so!

ja ich brauch das
kann ich dcoh jetzt nicht sagen wofür ich das brauch
hat meine gründe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da das aber illegal ist, keine weitere Hilfe.

La la la

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
§ 202a
§ 202b
§ 202c
§ 203

Wenn du nicht mal einen Grund nennen willst, seh ich nicht ein warum wir dir zu einer Straftat verhelfen sollten. So triftig kann der Grund ja nicht sein.

ich will nur sehen was mein bruder so treibt ob das überhaupt geht
das wollt ich mal probieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich brauch das
kann ich dcoh jetzt nicht sagen wofür ich das brauch
hat meine gründe

das hier

http://www.thangorodrim.de/merk.txt

ausdrucken, ausfüllen und an das Amt für Merkbefreiung schicken. Danach darfst Du sehen, was "andere" auf ihrem PC machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Profis" entwenden gleich den ganzen Laptop. Also mach das mal und melde dich dann wieder. 

egal scheis drauf
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@johnnyyy

immer schön sachlich bleiben  ;)

@PWT

 ;D;D;D


« Windows XP: Mein Pc hängt sich immer auf! Was tun?Windows Vista: Benutzerkonto löschen? (oder deaktivieren) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...