Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Easybox 802 Als basis und Fritzbox 7270 als repeater

Hallo ich bin ein Vodafone kunde und hab den Router easybox 802 bekommen von dennen.
Davor hatte ich einen fritz box 7270, ich habe das easybox eingestellt Telefon dran Fax dran alles dran super, aber was mich stört Der Schei... w-lan emfang!
Ich habe einen Rheinhaus mit 3 etagen und ich will das ich über als empfang kriege vorallem in der 2 etage meine frage ist jetz Kann ich mein Fritzbox 7270 oben in der 2 etage nicht als repeater benutzen? und wenn Ja wie?? ???



Antworten zu Easybox 802 Als basis und Fritzbox 7270 als repeater:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher kannst du die 7270 als Repeater nutzen. Lies hier:

http://www.avm.de/de/Service/faq_redirect.php3?kodo_KostenstellenProdukt=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270&kodo_OS=Windows%20Vista&kodo_Anwendungsbereich=WLAN-Verbindung&sessionid=8s0o0l3a259p59f4n9v7lv3au1&entryPoint=FAQs&status=FAQ&URL=FAQs/FAQ_Sammlung/15197.php3

Wie die Einstellungen in der Easybox vorzunehmen sind, weiß ich nicht. Schaue dazu in das Handbuch oder in den Einstellungen der Box nach.

« Letzte Änderung: 11.09.10, 13:19:06 von Daniel_Düsentrieb »
« Letzte Änderung: 11.09.10, 16:54:56 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne Alternative wäre noch ein WLAN-Repeater von Fritz; schnell, einfach und funktioniert praktisch ohne Konfigurationsaufwand.

Oder über Power-Lan, hab mit den Adaptern von "Devolo" gute Erfahrungen gemacht.

gruß, frood


« Verlust der Sendeleistung beim Speedport W500Netgear Router Internet sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...