Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Internetvebindung: wenn computer an dann linklämpchen aus

Ich habe einen alten Computer mit windows Xp und kann plötzlich keine Internetverbindung mehr eingehen.Modem und Kabel funktionieren. Wenn ich auf Internet Explorer gehe zeigt er mir die Google-Startseite an, dann jedoch die Nachricht: Seite im Offline Modus nicht verfügbar. Es erscheint unter Datei aber immer wieder das Häckchen bei offline arbeiten, auch wenn ich es wegdrücke. Sobald ich den Computer anschalte geht das Lämpchen für Link im Modem aus,   


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu keine Internetvebindung: wenn computer an dann linklämpchen aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???  mal unten geschaut :
 

Ich bin immer wieder auf Datei und "offline arbeiten" gegangen,  aber sobald ich versuche eine Verbindung herzustellen, ist das Häkchen bei "offline arbeiten" wieder da.

Überprüfe mal folgende Einstellung in der Registry:Gehe auf Start<Ausführen und gebe regedit ein.Navigiere jetzt per Doppelklick zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Version\>>Internet Settings.
Im rechten Teilfenster ein Doppelklick auf "GlobalUserOffline".Bei Wert sollte eine 0 stehen.Wenn nicht dann entsprechend ändern,bestätigen und PC neustarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

IE8 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

Ich habe das Problem mit dem Linklämpchen jetzt behoben. Aber ich komme trotzdem nicht mehr ins Internet. Es erscheint immer die Meldung im Offline Modus nicht verfügbar und es öffnet sich ein Fenster: Dfü-Verbindung, welche mich auffordert Kennwort und Passwort für eine Breitbandverbindung einzugeben ( musste ich früher nie). Gebe ich diese ein scheitert trotzdem jeder Einwählversuch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Verbindungen ... sollte auf "keine wählen" stehen ? 


« kANN MAN EINEN VODAFON - ROUTER AUCH BEI DER TELECOM VERWENDEN?komisches WLan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....