Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus gemacht ,komme nicht rein,wieder angemacht

Was ausgemacht?

Die Windows-FW ist völlig okay und sollte auch kein Problem sein.

Bullgard 9.0 hat eine Desktop-FW drin! -> mal abschalten und probieren.

Eventuell reicht aber das Deaktivieren nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bull beendet ,kam auch nicht rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es ohne Verschlüsselung geht, sollte es auch nicht am Bullgard liegen.

Hier ist wohl etwas an der Verschlüsselung nicht korrekt.
 

@Achim ja sollte man denken, bin aber im I-Net jetzt auf ähnliche Fälle gestoßen (war allerdings Norten) da klappte auch Lan und die Fehlermeldung bei WLan war die gleiche(Verschlüsselung). Die Erfahrung selber habe ich noch nicht gemacht, aber ausschließen würde ich es hier trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bull firewall ausgeschaltet und das Programm beendet.Nicht reingekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bull deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ich mal an meinem alten Läppi die automatische Verbindung mit Wlan rausnehmen und dann schauen ob ich da dann reinkomme,indem ich es wieder wie vorher einstelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du ja versuchen, aber ich denke das klappt mit dem alten Laptop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat mit dem alten läppi geklappt.
Bull deinst,komme immer noch nicht rein.
wie komme ich nun wieder an meine testversion von bull dran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss die Testversion, die wollen spätestens nach 3 Monaten Geld sehen.

Hardware-Firewall ist im Router vorhanden, zusammen mit der Windows-Firewall ist das ausreichend.
Als Virenprogramm würde ich Avira AntiVir drauf machen.

Was ist das für ein Router, könnte ein Speedport von der T-Home sein dem Zugangsprotokoll nach.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun Free av drauf.
ist ein T-com gerät
Sinus 154 DSL Basic SE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, wir drehen uns im Kreis und kommen keinen Schritt weiter.
Kennst du Teamviewer ?

Bitte aber das Ergebnis dieser Mühen von AchimL posten.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das würde ich dann schon machen.
Bisher habe ich keine Antwort.


« Router oft überfordert... kann das sein?Netzwerkfreigabe ohne PW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...