Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Inetseite öffnet sich

Halli Hallo,

also folgendes Problem, ein Bekannter von mir kommt mit Mozilla und IE7 nicht mehr ins Internet.
Es kommt dann die Nachricht das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte, da das Zeitlimit überschritten wurde oder die Seite konnte nicht geladen werden etc.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter.

Ich hoffe es kann jemand helfen

MFG Chrispy



Antworten zu Keine Inetseite öffnet sich:

Router aus & Stecker ziehen , Splitter aus der Tel-Dose für ca 5 Min ...
Splitter wieder ran , Router an Strom & AN ...  ::) ???

Testen ....

Ansonsten Provider anrufen & Anschluss testen lassen ...

welches Windows ??

« Letzte Änderung: 10.11.10, 14:34:26 von Ava-Tar »

er hat Windows Beta 9 drauf hat er gesagt^^. Also er hat alles ausgemacht dann wieder eingeschalten, dann gings kurz und dann ging wieder nichts mehr.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch soein problem mit kabel deutschland ...ab-und-zu geht GARNIX mehr was intertnet angeht,keine onlinespiele oder internetseiten lassen sich spielen/öffnen.dann so nach 10min. geht alles wider ganz normal. manchmal zeigt er auch an das,dass LAN kabel herausgezogen wurde,wurde es aber nicht  :o


LG:loljohn1

Soso, IE9 Beta.
Also eine unfertige Version, für die es keinen Support gibt.
 ::)
Beta-Versionen sollten deinstalliert werden, möglicherweise tauchen sie in den Windows-Updates auf, nicht in der Softwareliste.

Mit dem Firefox sollte es dennoch funktionieren.

Zeige mal ein
ipconfig /all

mitm Firefox haben wirs auch probiert aber da war das gleiche Problem. Keine Ahnung was es sein könnte.

Ja, das habe ich schon so verstanden. Deshalb wäre die Netzwerkkonfiguration evtl. wichtig.
ipconfig /all
nach dieser Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
 


« Win7 NetzwerkproblemKeine Verbindung zum Internet bei Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...