Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedport + 1und1: Was muss ich eingeben?

Ich hab einen Speedport w500v hier und einen 1und1 Anschluss.

Folgende Daten von 1und1 liegen mir vor:Kundennummer, Kundenpasswort, internetzugangskennung,internetzugangspasswort

Wo muss ich denn was eingeben? Bin völlig ratlos. Unter 'anderer Anbieter' weiss ich nicht was ich da alles wohin eintragen soll?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu speedport + 1und1: Was muss ich eingeben?:

Hallo frag doch mal dein anbieter der kann dir das bestimmt sagen,oder im handbuch schauen falls eins zur Hand!
Gruß Tobi

« Letzte Änderung: 07.12.10, 23:14:57 von tobilo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
Anleitung zum einrichten des routers

zugangsdaten eintragen : seite 30

Speedprt 

« Letzte Änderung: 08.12.10, 04:45:11 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
internetzugangskennung,internetzugangspasswort
müssen eingetragen werden.
Die Zugangskennung (Benutzername) auch mal in folgendem Format eingeben: 1und1/[email protected]  

Hallo,

danke für eure Antworten.

Wir haben nun die Hotline angerufen und auch mal jemanden erreicht  8)

da wir alte Freenetkunden sind, müssen wir bei der Kennworteingabe, erst die Zugangspin eingeben und direkt dahinter das Kundenpasswort.

Wer kommt da schon drauf ;D

Lieben Gruss
Tanja
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hat denn freenet damit zutun?
ihr seit doch bei 1u1!!!


versteh ich ma so garnicht.
 ??? :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach:

Weil die DSL-Kunden von Freenet an 1und1 verkauft wurden. Zugangsdaten sind nach wie vor die alten von Freenet. Hätte der Threadstarter das gleich erwähnt, wäre ihm der Anruf bei der Hotline erspart geblieben.
 


« Drucker an Routerlaptop + PC -> Unidentified Network »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...