Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: I-net aber keine netzwerke

also ich habe ein ziemlich komisches problem also ich habe mal die boot einstellung meines pc's verändert neu gestartet und schon waren meine bisherigen Netzwerke weg. So dann habe ich das netzwerk freigabecenter geöffnet unten liks auf internetoptionen gegangen und dort verbindungen angewählt ;) dort bin ich dann auf Lan-Einstellungen gegangen dort habe ich den menuepunkt "Automatische suche der Einstellungen" angewählt und aufeinmal hatte ich I-net so dann wollte ich es unter den adaptereinstellungen richtig einstellen und da kam das echte problem zum vorschein es wurde nichts angezeigt und immer wenn ich Aktualisiere kommt das Hier <--Link so was kann ich dagegen machen? weil mein aktuelles netzwerk heißt irgendwie hamachi obwohl es einen anderen namen hat und ich kann es nicht löschen :-X schon mal danke für die hilfe



Antworten zu Windows 7: I-net aber keine netzwerke:

Systemwiederherstellung auf VORTAG der Veränderung !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay probiere ich mal ;)

Man sollte VOR jeglicher Bastelei einen Punkt erstellen ODER ein Plattenimage sichern .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay habe ich auch xD blos kommt wenn ich es wiederherstellen will kommt das <----Link

auch wenn Du weiter zurück gehst ?
ansonsten :
WIN7-Install/Reparatur

 

« Letzte Änderung: 23.12.10, 14:56:09 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jab auch wenn ic weiter zurück gehe ich repariere es dann mal ;)

Windows 7 und Vista reparieren, defekte Dateien wiederherstellen mit ‘sfc scannow’
. http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-und-vista-reparieren-defekte-dateien-wiederherstellen/

(hier und an anderen Stellen beschrieben)

sfc /? erklärt einiges ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay bei meiner cd wird nicht angezeigt das es repariert werden kann :( sfc hat auch keine besserung gebracht :(
 gibts sonst noch optionen es wieder zu fixen wenn nicht istalliere ich 7 neue hatte ich sowieso schon lange vor ;)

« Letzte Änderung: 23.12.10, 15:42:39 von MrBones »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit der neu installation hat es keine probs. mehr gegeben danke an alle beteiligten ;)

Na dann : TOI TOI TOI & Frohes Fest !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir und den anderen natürlich auch ;)  ():-)habt ne besinnliche zeit und weiter so ihr seit super


« Konfiguration des Speedport ohne Netzwerkkarte?Windows 7: Tomphson Tg585v7 Ports freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...