Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker in Heimnetzwerk einbinden

ich möchte meinen Epson Stylus DX9400F an meinen SMC Router anschließen. Mein SMC-Router hat aber keinen USBanschluss. Ist es totzdem möglich`?


 



Antworten zu Drucker in Heimnetzwerk einbinden:

Aber ja.
Du brauchst einen Printserver, der Anschluss an das LAN oder, je nach Ausführung, auch an das WLAN bekommen kann. Daran kannst Du per USB Deinen Drucker anschließen.
Genauere Konfiguration ist der Bedienungsanleitung zu entnehmen, da sich die Geräte etwas unterscheiden.
 
Beispiele:
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=430152031
 

« Letzte Änderung: 20.02.11, 18:14:29 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: konfigurationslose drahtlosverbindung per .bat auf auto setzen,startenDateien für alle Netzteilnehmer freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...