Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diese Hinweise können auch hilfreich sein:
"Vorhandenen Internetzugang mit FRITZ!Box nutzen" (über LAN-1)
. http://www.avm.de/PartnerAVM/Marketing/FRITZ_Clips/start_clip.php?clip=fritz_clip_dualmode
(denn das soll ja zum Schluß rauskommen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilft mir ja nicht richtig weiter ich kenn mich da ja schon so ein bischen aus aber finde in der fritzbox 3131 überhaupt keine einstellungen für ein acsees point oder eine erweiterung über LAN zu WLAN . meine frage ist ja wo ich sowas finde und vllt wie das geht.

Auf Seite 26 wird die Einrichtung der Internetverbindung beschrieben. Auch für die Integration der Box in ein bestehendes Netz!
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_WLAN_3131.pdf

 


« Mein dlan devolo geht nicht50m zwischen Router und Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...