Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WebStick unterstützt kein Forwarding? WebServer geht nicht

WebcamXp Webserver geht mit WebStick nicht!

Hallo liebe User, ich habe mir mit dem Programm WebcamXp einen Webserver erstellt. (*******.dyndns.tv:8080)
Der PC stellt nun mit einem 1&* Webstick seine Verbindung her. Seitdem kann man meine Webserveradresse von "anderen PCs" nicht mehr aufrufen. Wird das ganze System an einen anderen DSL Breitband via Teledat Modem eines anderen Providers angeschlossen geht alles und meine Webserveradresse ist von überall zu erreichen! IP wurde vorher bei Dyndns immer angepasst. Es klappt alles außer wenn ich den WebStick als Tor zum WWW nutze!?

Der PC mit webcamxp + WebStick kann die WebServeradresse aber aufrufen. Jetzt hatte ich einen IT Profi schon über Teamviewer dran und selbst der ist rahtlos. Er meint dass der WebStick Provider kein FORWARDING unterstützt!!
Was kann ich tun oder hat wer schon andere Erfahrungen gemacht oder andere Lösungen gefunden?!?

Vielen Dank schon mal für eure Aufmerksamkeit!

 

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: WebStick unterstützt kein Forwarding? WebServer geht nicht:

Zitat
Er meint dass der WebStick Provider kein FORWARDING unterstützt!!
genau so isses! 
Ein Webserver macht aber über einen Webstick auch nicht wirklich Sinn.

Naja ob es Sinn macht ist ne andere Sache! Der PC steht weit außerhalb einer Ortschaft ;-) Kann man das auf alle WebStick Provider beziehen oder ist das nur bei 1&1 so?
Gibt es evt. eine andere Lösung die Bilder der Cam Live ins Netz zu bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann man das auf alle WebStick Provider beziehen
Das kann man auf alle Provider beziehen - unter Umständen ist dem allerdings durch einen Mobil-vertrag abzuhelfen, der entsprechend kostspielig ist. Bei den gängigen 9,95 Euro oder 19,95 mobilen Flatrates kannst Du von massiven Beschränkungen(die im übrigen nicht nur aus Providersicht Sinn machen) ausgehen.

 
Zitat
Der PC steht weit außerhalb einer Ortschaft ;-) 
Da bietet sich LTE als Alternative an, so LTE in Deiner Region bereits erhältlich ist.

http://www.imaginatives.de/vodafone-lte-schnelles-internet-ohne-dsl-und-ohne-telefonanschluss/

Jo LTE 3200 ist gerade hier eingetroffen ;-) Ist meiner Meinung nach aber noch etwas zu teuer. Dann muss ich mit dem geringeren Übel wohl leben müssen. Greife bisdato über Teamviewer auf die Cam indirekt zu. Ist zwar nicht so toll ist aber befriedigend. 


« Windows 7: Netzwerk Standorttyp ändernFritz!WLAN stick stellt keine verbindung her! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...