Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet trennt sich selbstständig!

Mein PC trennt ständig die verbindung von alleine, er braucht dann wieder 1 Minute bis er die Verbindung aufgebaut hat! Ich habe schon die Firewall aktiviert und auch Windows 7 Sp1 installiert um alle Lücken im Betriebssystem zu schließen doch es hat nichts verändert! Und es ist nur an dem pc, mit dem leptop hab ich keine probleme! Brauche dringend Hilfe!
 :'(
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 22.03.11, 22:25:47 von runo92 »


Antworten zu Windows 7: Internet trennt sich selbstständig!:

Router auf Dauerverbindung gestellt & IP-Erneuerung auf nachts !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meine Router Einstellungen habe ich durchgeschaut und dauerberbindung und ip Erneuerung habe ich nicht gefunden! Ich hab ein Netgear Router, zudem muss ich noch sagen das ich meinen Router 5 Tage ausgesteckt hatte, bevor ich das gemacht habe ging alles noch, nachdem ich es dann nach 5 Tagen eingesteckt habe, hatte ich diese Probleme, und meine Firewall war auch lange Zeit deaktiviert, ich habe es schon aktiviert aber hab immer noch das Problem das sich mein Internet trennt! Zwar nicht mehr so schlimm weil ich Windows 7 Sp1 installiert habe, aber das kann so mich weitergehen bitte um weitere Hilfe!
 

« Letzte Änderung: 23.03.11, 12:22:24 von runo92 »

Ich habe das selbe problem bei Win7 Home Premium SP1, gehe über W-Lan rein haben einen Speedport W701V und hatte einen Netgear Wlan-Stick, habe mir nun den Fritz!Wlan USB Stick N geholt,die Internetverbindung ist besser aber trennt sich trotzdem noch gelegentlich.


« wlan Router der die URL`s mitspeichertInternetgeschwindigkeit im gleichen Netzwerk mindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...