Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Internet Trennt sich Automatisch HILFE

Mein Internet Trennt sich automatisch! Ich habe schon ein Viren scann gemacht und jedliche Updates installiert, aber mein internet trennt sich trotzdem! Ich war auch schon in den Router einstellungen '192.168....' Und hab dort alles nochmal durchgechekt! Auch nichts gefunden! Was kann ich machen ist schon seit 1 Woche so BITTE UM HILFE!!!  :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Windows 7 Internet Trennt sich Automatisch HILFE:

Das hier dein Thread/das gleiche Problem?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-365282-0.html

Welcher Router?
LAN/WLAN/DLAN?
sind noch andere Rechner im Netz? Wenn ja - funktionierts da?
Welche Firewall wird benutzt?
Irgendetwas an der Hardware geändert?
Neue Software installiert?
TuneUp o.ä. benutzt?
Was sagt die Ereignisanzeige?

mal bitte die vollständige Ausgabe von ipconfig /all posten, wenn die Verbindung besteht und nochmal, wenn sie unterbrochen wurde.
 


« Win XP meine tastatur spinntWin XP: NTFS Dateisystem installieren ohne Festplatte zu formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...