Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kennt sich jemand mit Samsung Internet TV über Stick aus ?

Hallo zusammen,

vieleicht kann man mir ja hier helfen.
Ich versuche schon seid einigen Tagen auf meinem Samsung UE55 C6000
über den original Samsung Stick eine Internet verbindung aufzubauen.
Das Netzwerk hat er gefunden aber wenn ich den Schlüssel eingegeben habe
bekomme ich die Meldung Physikalisch hergestellt funst aber nicht.
Habe auch den Samsung PC Share Manager4.2 aufm PC installiert
dort zeigt er mir auch den TV an.

Mein PC
Win XP
Router
920V
MR 300B läuft über 100Duo (sind ca.7Mtr.auseinander)

Vielen Dank im Voraus für jede hilfe ;-)
Gruß Doandi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Kennt sich jemand mit Samsung Internet TV über Stick aus ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Daten im TV (IP-Adresse etc.) manuell eingegeben? Ich hatte die Verbindung selber mal getestet mit einer Fritz-Box, hat auch wunderbar geklappt. SSID im Router sichtbar und kein MAC-Filter gesetzt?

Router 920V = Speedport W920V ? - Das Handbuch oder andere Dokumente downloaden:
. http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140455/Speedport-W-9xx-Serie/theme-61979760/Speedport-W-920V

Handbuch http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20920V/bedanl_Speedport_W_920V_08_2009.pdf
ab Seite 67 - WLAN einrichten (SSID - Seite 68)
ab Seite 81 - Netzwerkeinstellungen
ab Seite 90 - Erweiterte Konfiguration (MAC-Filterung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Doandi  date=1301228435
Nee hab ich Netwerksuche auf Auto..
Gib die Daten mal manuell im TV-Menü ein. Habe ich auch so gemacht und wie gesagt: Es funktioniert.

Den Rest hat dir mein Vorposter schon gepostet. ;)
Zitat
irgendwann an punkt 9 auf der seite 79 soll ich auf Repeater drücken,
leider kann ich das nicht, es ist zwar aufgelistet aber ich kann es nicht anklicken :-/
Meine Veremutung: Du liest im Speedport-Handbuch...
Wenn da etwas verlinkt ist, wird maximal die entsprechende Seite aufgerufen.

Tatsächliche Reaktionen 
Zitat
9. Klicken Sie auf „Repeater“. Verfügbare WLAN-Stationen im Empfangsbereich
werden gesucht.
erreichst Du nur, wenn ein Speedport-Menü im W920V aufgerufen ist und Du benutzt die technisch integrierten Möglichkeiten! (Handbuch greift nicht in die Technik ein - oder wie ist das zu verstehen?
Speedport-Menü offen - Reaktion nicht wie erwartet im Handbuch beschrieben? - Verstehe ich aber trotzdem nicht - weshalb Du in der "Reichweitenvergrößerung" manipulieren willst.

« Extrem hohe Pings und lahmes Surfen...Neuer WLan Router ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...