D lan problem mal schnell mal langsam


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Schnell-Tipp: "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten"
      Keine Angst bei dieser Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich: Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten": Das lässt sich in der Regel leicht beheben! Beim Einrichten des Google-Konto oder dem...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "D lan problem mal schnell mal langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeMein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...



    Windows 7 2Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Internetexlorer2Internet am PC zu langsam auf dem IPAD schnell (Magenta Hybrid)
    Hallo zusammen,Folgende Konfiguration:Win 7 Internet läuft über Telekom Magenta Hybrid.Problem: Au...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    mouse clickt zu schnell
    Bei mir ist in letzter zeit oft das die maus nach und nach  so schnell reagiert das nach nur ei...



    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internet am PC zu langsam auf dem IPAD schnell (Magenta Hybrid)
    Hallo zusammen,Folgende Konfiguration:Win 7 Internet läuft über Telekom Magenta Hybrid.Problem: Au...


    Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...


    mouse clickt zu schnell
    Bei mir ist in letzter zeit oft das die maus nach und nach  so schnell reagiert das nach nur ei...


    CPU wird schnell zu heiß - i9900
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC, bei welchem die CPU zu heiß wird.Es handelt sich um einen I...


    Externe Festplatte zu schnell abgezogen
    Halloich bin total unwissend auf dem Gebiet, deshalb auch mein begangener Fehler.... so nun zu meine...


    Ton und Viedeo sind doppelt so schnell
    Ich habe mir vor ca. 3Tagen das neu Spiel: Mittel erde Schatten des krieges geholt und da läuft der...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...



    Mehr Tipps: