Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop findet einen Router nicht!

Hallöchen zusammen!

Zur Zeit habe ich das Notebook meiner Nichte. Dieses findet alle Router in der Umgebung aber nicht den eigenen. Er ist anscheinend für das NB nicht sichtbar. Andere Pc finden den Router. Ein Devolo findet es auch läßt sich aber mit der ssid nicht einloggen. Zuerst dachte ich ja es läge am Nb und habe es mitgenommen aber bei mir findet es sofort den Router und läßt sich problemlos ins Netz einwählen.

Hätte irgendjemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Netten Gruß an alle


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows 7: Laptop findet einen Router nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die SSID im Router auf Sichtbar schalten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat funktioniert!

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na Prima ...
Danke fürs Feedback !


« Speedport w 504 als Router + Tp-Link als RepeaterVerzweiflung pur: Netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...