Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Internet Stick

Hallöchen,

ich habe momentan kein Internet über Telekom etc. wo man über wlan ins Internet gehen kann.

Ich habe einen Surfstick mit einer blau.de-Simkarte! Meine Frage! Ist es möglich mit diesem Stick eine Internetverbindung zu meinen Handy herzustellen, das is dort auch Internet habe? Wenn ja, wie?

Mit Telekom und Wlan war das ja kein Problem! 



Antworten zu USB Internet Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das geht nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch dann nicht, wenn man irgendwie ein internes Netzwerk einrichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch dann nicht. UMTS-Router für ein paar Euro kaufen und gut ist.

http://www.hsdpa-hsupa.de/umts-router-wlan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay! Ich danke euch, für euch Hilfe =)


« Windows 7: eingeschraenkte konnektiviaetWin XP: meine speedport w 101 bridge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...