Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,


macht euch ma net lächerlich.

"Die Daten frisieren". Da steht einfach nix wichtiges in der Zeile.
Ihr stellt euch an, als hätte ich lediglich einen Zweizeiler gepostet.

Ich garantiere dir, dass die Infos die in diesen Zeilen stehen, nicht relevant dafür sind.
Das ist ein laptop den ich nunmal auch beruflich nutze und es geht absolut keinen was an, was da steht.

FERTIG ;)

Ich zwinge keinen mir zu helfen, im Gegenteil bin ich eig. dankbar das es sowas gibt, aber wenn so en unbekannter mich als kurz vor Geisterkrank bezeichnet, ist ja wohl meine Frage berechtigt.

...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

enddddddlich habe ich eine Lösung gefunden ;)
Auch ohne das ich meine ganzen "privaten" und "beruflichen" Infos in einer "unfrisierten" Datei preisgeben musste!!!

Nur für alle, die das gleiche Problem haben.
Folgendes hat bei mir geholfen:

In der Eingabeaufforderung folgendes eingeben:

netsh winsock reset catalog

netsh int ip reset resetlog.txt

Rechner neu starten.

Hoffentlich hilt es anderen auch weiter.

Gruß Franconato


« Internetverbindungsfreigabe und openVPNWebseiten werden nicht geladen... außer http://192.168.2.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...